Neues Musikvideo

Am Wochenende habe ich ein neues Musikvideo für die band Subact abgedreht! Mitten im Wald mit 20 Statisten! Es war super! Das Ergebnis ist zwar schon fast fertig, wird aber erst Ende März zu sehen sein 😀

Mal wieder DJ

Das Stroga Festival zieht nach Knappenrode und ich durfte mal wieder an den Plattentellern stehen und da ich schon einmal da war, haben die Jungs gleich beschlossen, dass ich dass Festival auch noch filmisch festhalte. Schön war es

Streamen für Dresden

Das Straßen- und Tiefbauamt plant in den nächsten Jahren große bauliche Maßnahmen in Dresden Striesen. Um die Sorgen und Bedenken der Anwohner und Anwohnerinnen zu hören und zu beantworten gab es eine Info Veranstaltung die ich zeitgleich für die Stadt gestreamt habe!

Neues Musikvideo

Die Idee steht schon seit einen Jahr und nun haben endlich die ersten Aufnahmen für einen neuen Track von wolfkid stattgefunden. Wir haben in der klaren Priesnitz gedreht und nächstes Jahr erscheint dann das Video!

Wein im Dynamostadion?

Klingt erstmal komisch, war es aber ganz und garnicht. Jens von der Weinzentrale hat eine gute Idee indem er Weine vorstellt zu einen ganzen verrückten Anlass. Dieses Mal wurden Weine vorgestellt, die zu besonderen Spielen von Dynamo Dresden passen würden, die er erlebt hat. Als Verstärkung hat er sich wiederum Jens von Radio Dresden geschnappt der schon seit Jahren alle spiele kommentiert. Ich hab das Ganze filmisch festgehalten und war

Dear future im Rausch

Aus Umundu wird dear future und die Eröffnungsrunde habe ich filmisch festgehalten. Nachhaltigkeit ist auch bei mir ein großes Thema und so war ich doch etwas froh auch den Veranstalterinnen sagen zu können, dass dieses Event mit komplett grüner Energie gefilmt wurde.

Reading panels doch nicht tot?

Unsere Comic Lesesreihe „reading panels“ (2014-2017) erfreute sich damals großer Beliebtheit. Aufgrund von privaten Gegebenheiten (Wegzug, Familienzuwachs) haben wir dann nur noch selten Lesungen veranstaltet. Bei Reading Panels haben wir uns die Arbeit gemacht und Comics in einzelne Bilder auseinander geschnitten und dazu noch vertont. Der Comic wurde dann von Schauspielern oder den Zeichnern selbst vorgelesen. Nun dachte sich das Militär historische Museum das es dich mal wieder an der